R: Start meines „R“ you ready? learning blogs

18Dez08

R Projekt

Hallo. Da ich seit etwa einem Jahr mir R zu tun habe, habe ich mich nun entschlossen, meine neuen Erkenntnisse in R hin und wieder niederzuschreiben, um sie nicht wieder sofort zu vergessen. Hierzu zählen sowohl einfache Erkenntnisse als auch komplexere Probleme. Dazu nutze ich einen Blog mit dem Namen „R“ you ready? Die neuesten Beiträge auf diesem Blog sind auch hier auf dieser Seite rechts in dem RSS Feed zu finden.

Ich probiere den R-Code auf „R“ you ready immer gut zu kommentieren und auch direkt ausführbar zu halten, d. h. so, dass keine Code Stücke fehlen. Über Kommentare und Verbesserungen zum R-Code freue ich mich, schließlich ist es ein Lernblog :) und es gibt immer wieder Sachen, die man zu Beginn viel zu umständlich oder gar fehlerhaft programmiert. Viel Spaß damit!

Mark



One Response to “R: Start meines „R“ you ready? learning blogs”

  1. Hi there,
    I am trying to contact you but can’t find your e-mail.

    Please e-mail me back at:
    tal.galili@gmail.com

    Best wishes,
    Tal


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: